· 

Aus der Sicht eines Teilis...

Am gestrigen Abend feierten wir das Bergfest. Das ist eine jahrelange Tradition, die jedes Jahr genau in der Mitte der Freizeit gefeiert wird. Schon am Morgen des 07.07. freuten wir uns alle sehr auf die Party. Es wurde getanzt und gesungen, alle hatten gute Laune. Ich selbst habe das Bergfest zum dritten Mal mitgefeiert und jedes Jahr hatte etwas ganz Besonderes. Dieses Mal hat es mir aber nochmal ein bisschen besser gefallen. Am Anfang des Abends waren alle noch ein bisschen schüchtern, wenn es um das Tanzen ging, aber zum Ende haben alle miteinander getanzt und waren zum Schluss sogar ein wenig heiser. Nachdem wir ca. drei Stunden Party gemacht haben, sind wir gemeinsam in den See gesprungen. Es war einfach toll, da genau zu der Zeit ein leichter Nebel über dem See lag und die Sonne gerade untergegangen war. Insgesamt kann man nur sagen, dass es ein unfassbar schönes und ganz besonderes Bergfest war.

 

Liebe Grüße, Clara Blach