· 

Auszug aus dem "Shöhagerischen Tagesblatt"

Ich befinde mich hier gerade auf dem Spielfeld des Kubb-Turniers. Neben mir steht Eike Lüddecke aus Bekum, ein begnadeter Spieler in dieser Sportart.

FREIZEITBLOG: Eike, gestern war ja wieder ein ereignisreicher Tag. Wie war es denn für dich auf der Wanderung zum Silverfallet, dem Wasserfall hier ganz in der Nähe?

EIKE: Also ich fand die Wanderung sehr gut, da man auch einiges gesehen hat und es auch sehr ereignisreich war durch die Begegnung mit den Kühen im Wald. Leider habe ich auch einmal die Gruppe falsch geführt, in eine andere Ecke des Waldes, aber es war nicht weiter schlimm, weil wir schnell wieder zurückgekommen sind.

FREIZEITBLOG: Ihr hattet ja auch einen erfahrenen Wanderführer, das war natürlich euer Glück. Wie war denn der Nachmittag? Ich glaube du warst sehr engagiert beim "Capture the Flag" dabei.

EIKE:Ja war ein sehr schönes Spiel. Es gab nur einige Zwischenfälle, aber die kann man auch schnell beheben Es hat echt Spaß gemacht.

FREIZEITBLOG: Abends hast du dann "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" geguckt. Wie hat dir diese neue Folge der Harry Potter Reihe gefallen?

EIKE: Die habe ich gar nicht gesehen, da ich draußen Handball gespielt habe. Aber das hat mir sehr viel Spaß gemacht.

FREIZEITBLOG: Vielen Dank für dieses Interview.

 

Für den Freizeitblog führte dieses Interview Axel Steiner.